News "Netflix kündigt mit "Die Welle" eine weitere, d..." – 18.04.2018

Der Film hat in meinen Augen nicht so gut funktioniert aber als Serie bin ich recht zuversichtlich. Wäre dabei<br>

Antwort "Nichts für Vegetarier: Erster Trailer zum Kannibalen-Horror "The Farm"" – 18.04.2018:

Ich kann mir schon vorstellen, bei welcher Szene ihr abbrechen musstet :-D <br><br>

News "Horrorschocker vom Sundance Film Festival - Neu..." – 18.04.2018

Werde auch keinen Trailer mehr gucken. Bin gespannt und möchte im Vorfeld möglichst wenig über den Film wissen<br>

Antwort "No Way Out - Gegen die Flammen" – 18.04.2018:

Ehrlich gesagt hatte ich den Film schon vergessen und dachte, der würde gar nicht in die Kinos kommen, da es so lange bis zum Deutschland Release gedauert ha...

Antwort "No Way Out - Gegen die Flammen" – 18.04.2018:

Hey du kennst mich doch <span class="">:-D</span><br>

Film "No Way Out - Gegen die Flammen" – 18.04.2018

Ok damit hätte ich nicht gerechnet. Auf einmal ist der Film doch wieder interessant geworden. Aber eine Frage: Wie verhält sich das mit den "Katastrophenszen...

News "Nichts für Vegetarier: Erster Trailer zum Kanni..." – 17.04.2018

Ganz soooooo scheiße finde ich den Trailer jetzt gar nicht. Vielleicht reicht es ja als Happen für Zwischendurch. Ganz abgeneigt bin ich nicht.<br>

Film "Entity -Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren" – 14.04.2018

Hab den als echt gut in Erinnerung. Scheinbar muss ne Zweitsichtung gemacht werden. Aber dennoch erstaunt mich das Fazit.

Antwort ""Es - Teil 2": James McAvoy und Bill Hader könnten im Sequel mitspielen" – 13.04.2018:

Wie hättest du es denn gewollt? Mir fehlte eindeutig die Spannung ansich. Zu viel Atmo wurde mit Jump Scares und Vorhersehbarem zerstört.<br>

News ""Es - Teil 2": James McAvoy und Bill Hader könn..." – 13.04.2018

Weiß nicht ob ich es so gut finde, dass so viele bekannte Stars mitspielen sollen. Fände unverbrauchte und unbekannte Gesichter glaube ich besser.<br>