Film "Halloween H20: 20 Jahre später" – 13.10.2018

Kurz und knackig... für mich die beste Fortsetzung. Kann die Kritik zwar nachvollziehen, teile Sie aber nicht. 

Film "Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers" – 11.10.2018

Was ein Quatsch. Der ganze Film ergibt keinen Sinn. 2 Punkte für ganz wenig passable Szenen 

Film "Halloween -Die Nacht des Grauens" – 11.10.2018

Klassiker und für damalige Verhältnisse (sogar noch bis heute) überragend. 

Film "Halloween 4 -Michael Myers kehrt zurück" – 11.10.2018

Absoluter Standart von der Stange. Nix besonderes, tut aber auch niemandem weh. Kann man machen, muss man aber nicht.

Film "Halloween II -Das Grauen kehrt zurück" – 11.10.2018

Die Fortsetzung ist ganz nett. Macht man wenig falsch aber das Finale ist einfach albern 😁

Antwort "Abgeschnitten" – 11.10.2018:

Hast du da etwa da fitzek-typische absurd überraschende Ende verraten? Schande 😁

News "Von Helden und Schurken: Neuer Trailer zu "Glas..." – 11.10.2018

Bin sehr neugierig versuche aber dem Drang des guckens zu widerstehen. Der Film wird auf jeden Fall geguckt

Antwort "Abgeschnitten" – 10.10.2018:

Versteh mich nicht falsch. Nichts geht über einen guten Twist der auch gerne etwas drüber sein darf. Aber bei ihm ist es das Krankhafte was mich stört. Auf T...

Antwort "Abgeschnitten" – 10.10.2018:

Ich hab bisher gelesen: Die Therapie (wirklich ganz gut), Amokspiel (meh, zumindest wenn es zur Auflösung kommt), Das Kind (war ok), Der Seelenbrecher (auch ...

Antwort "Abgeschnitten" – 10.10.2018:

Ich habe ja ein paar Fitzek Bücher gelesen aber laufen die nicht immer so ab, dass irgendwann ein völlig absurder Twist eingebaut wird, der nicht richtig zur...