Antwort "The Green Mile" – 14.01.2019:

Auf der anderen Seite kann man vermutlich eine ebensolange Diskussion darüber führen, in wie fern man sich von der Vorlage beeinflussen lassen soll(te) / mu(...

Antwort "The Green Mile" – 14.01.2019:

Na ja die Vorlage definiert (im besten Fall) den fertigen Film. Einen Film wie Stolz und Vorurteile kann ich nicht kritisieren weil in meinen Augen zu wenig ...

Antwort "The Green Mile" – 13.01.2019:

Nun ja du kritisierst Dinge, welche in der literarischen Vorlage nicht vorliegen. Die Nebencharakter sind eben einfach nicht mehr und sollen keine Wandlung d...

Film "The Green Mile" – 13.01.2019

Und da rege sich nochmal jemand über die Kritik zu Jurassic Park auf :-) 

Film "The Hallow" – 11.01.2019

Überraschend gut. Hätte ich nicht mit gerechnet. Allerdings die letzten 10 Minuten waren etwas daneben und den Schluss hätte ich mir ja persönlich genau ande...

News "Der Horror-Geheimtipp des Jahres? Seht den erst..." – 11.01.2019

Sieht gut aus. Werde ich im Auge behalten. Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass das nicht der beste Film von A24 wird (aber vermutlich immer noch weit...

News "Ende der Trilogie: "Glass" soll die Helden-und-..." – 09.01.2019

Finde ich gut. Nicht alles muss bis zur Unkenntlichkeit ausgeschlachtet werden. Aber natürlich muss er jetzt auch Liefern... Für mich einer meiner Most-Wante...

Film "Verrückt nach Mary" – 04.01.2019

Schöner Film mit einer bezaubernden Cameron Diaz. Obwohl ich kein Freund von Ben Stiller bin, hat mir Verrückt nach Mary äußerst gut gefallen, gerade weil de...

Film "Breakfast Club - Der Frühstücksclub" – 04.01.2019

Tja, was soll man sagen. Hab den Kultfilm nun zum ersten mal gesehen und bin äußerst zwiegespalten. Die ersten Minuten kam ich gar nicht in den Film rein. Sp...

Antwort "Fast & Furious 8" – 04.01.2019:

Aber wenn man es schafft, den Kopf komplett auszuschalten, ein paar Bierchen trinkt und vielleicht noch Freunde dabei hat, hat der Film einen durchaus hohen ...