{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

Kritik von DingDong

Gesehen: August, 2016

Momentan bin ich kurz vor dem Ende der ersten Staffel und muss sagen, dass ich mir doch etwas mehr erhofft hatte. Optisch und charaktertechnisch gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Kulissen wirken detailreich und auf mich absolut authentisch, Doch irgendwie will bei mir der Funke nicht so recht überspringen und dass, obwohl ich eigentlich Filme und Serien dieses Schlages mag. Die Serie schafft es nicht mal ansatzweise mich so in ihren Bann zu ziehen, wie es (der Vergleich drängt sich durchaus auf) Boardwalk Empire schaffte. Bei B.E. konnte ich es kaum erwarten die nächste Folge zu schauen und wollte stets wissen wie es weiter geht.  Hier kämpfe ich mich nur schleppend voran. Es passiert für meinen Geschmack einfach zu wenig sowohl was Spannung als auch Action angeht. Auch dieFiguren wirken auf mich nicht so interessant, wie jene aus Boardwalk Empire. Da ich auch im Besitz von Staffel 2 bin, bin ich gespannt ob sich hieran noch etwas ändert. Ich werde diese Kritik dann ergänzen. 

Wird geladen...