{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

Kritik von DingDong

Gesehen: Oktober, 2016

Bei Doomsday habe ich irgendwie sehr gemischte Gefühle. Der Film beginnt meiner Meinung nach sehr stark. Endzeitfeeling macht sich breit und alles wirkt dreckig und trostlos. Ab ca. der Hälfte des Films nimmt der Spaßfaktor dann zunehmend ab. Auch  kommt es zu dem ein oder anderen Logikloch innerhalb des Ganzen. Die Effekte sind dafür recht hart gehalten. Ich weiß nicht genau was es ist, aber trotz allem hat es mir der Film irgendwie ungewollt angetan. Habe ihn mittlerweile ca. 4 mal gesehen und habe immernoch Spaß an ihm. Aufgrund dessen ist meine Wertung mittlerweile auch um 0,5 angestiegen. Wer Filme mit Endzeitbezug und zeitweise düsterer Optik mag, sollte ruhig mal einen Blcik riskieren, es könnte sich lohnen. 

Wird geladen...