{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drama mit Julia Roberts und Lucas Hedges: Erster Trailer zu "Ben is Back" will euch berühren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © LD Entertainment | Szene aus "Ben is Back"

Holly ist überglücklich, als sie an Weihnachten endlich ihren Sohn Ben wieder in die Arme schließen kann. Der 19jährige hatte zuvor Drogenprobleme und verließ seine Familie. Doch während Holly voller Freude ist, sehen die anderen Familienmitglieder Bens Rückkehr kritisch. Es kommt zu Spannungen. Einen ersten Vorgeschmack zu gibt es im ersten Trailer von Ben is Back.

Holly wird gespielt von Pretty Woman-Darstellerin . (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) übernimmt den Part von Ben. In weiteren Rollen sind u.a. (Marvel's The Punisher), (Lady Bird) und (American Crime Story) zu sehen. Für das Script sowie die Regie zeichnet sich verantwortlich, der mit Filmen wie Pieces of April -Ein Tag mit April Burns und Dan - Mitten im Leben! zwar keien großen Hits ablieferte aber von der Kritik durchaus positiv besprochene Filme. Außerdem schrieb er das Script zu Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa. Ben is Back startet in den USA am 10. Januar in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...