{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3kkfbtevwhdugkt9baz7tuv0dkr 1x1 – Stürmisches Wetter

Ein junges Mädchen namens Aurore nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem es darum geht, die nächste Wetterfee zu sein. Als sie verliert, ist sie so wütend, dass Hawk Moth ihr hilft, sie mitsamt ihrer Wut in einem teuflischen Wirbelsturm zu verwandeln. Unterdessen versucht Marinette, ihren Schwarm Adrien für sich zu gewinnen. Doch als die zum Sturm gewordene Aurore den Park angreift, müssen sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir verwandeln, um sie aufzuhalten. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

5d10r7s7xpj8qyvryp1p6sss3o0 1x2 – Der Bubbler

Es ist Adriens Geburtstag und niemand ist aufgeregter als Marinette, die ihm ein besonderes Geschenk überreicht. Doch in Adrien wecken Geburtstage lediglich schmerzhafte Erinnerungen an seinen kalten Vater, der sich irgendwo in weiter Ferne aufhält. Als Adriens Freund Nino, der Bubbler, Adriens Vater konfrontiert, ergreift Hawk Moth die Chance und zieht Nutzen aus Ninos Wut und Verachtung. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Rbs95syjhif2pdu9h7vr6tarmvp 1x3 – Der Betrüger

Theo ist ein verärgerter Bildhauer, der sich in Ladybug verliebt hat. Als er in Hawk Moths Schusslinie gerät, wird er in Copycat verwandelt, einem exakten Doppelgänger von Cat Noir. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Dgcroyarle17on5pmjtsx7gst3y 1x4 – Timebreaker

Marinettes Freundin Alix bekommt eine kostbare Uhr von ihrem Vater, die eine Freundin versehentlich kaputt macht. Natürlich ist Hawk Moth zur Stelle, um Nutzen aus Alix’ Wut zu ziehen, indem er sie in Timebreaker verwandelt, einen zeitreisenden Bösewicht, der auf Rache sinnt. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Ggugecy9uoxhzxvga0v2aa1bt4y 1x5 – Der Taubenmann

Im Kunstkurs von Marinettes Klasse soll ein Derby-Hut entworfen werden, den Adrien bei einem Fotoshooting tragen soll. Auf der Suche nach Inspiration für diesen Hut sieht Marinette einen Mann, der Tauben im Park füttert und von der Polizei vertrieben wird. Sofort ist Hawk Moth zur Stelle, um sich dessen Unmut zunutze zu machen und verwandelt ihn in Mr. Pigeon. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Kbtitogcbjnyxqh6i2mltxxfylp 1x6 – Lady WiFi

Um hinter Ladybugs wahre Identität zu kommen, versucht sie, ein Foto von Chloes Schließfach zu machen, woraufhin sie von der Schule suspendiert wird. Natürlich ist Hawk Moth sofort zur Stelle und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wifi, einen Bösewicht, der um jeden Preis Ladybugs wahre Identität enthüllen will. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

5b4fj1nrqvmsecv7i98xccssd9k 1x7 – Der Pharao

Alix’ Bruder Jalil Kubdel entdeckt ein geheimes Ritual, durch das die griechische Göttin Nofretete wieder zum Leben erweckt werden soll. Als das Ritual in Frage gestellt wird, erregt Alix mit seiner Wut Hawk Moths Aufmerksamkeit und wird in einen Pharao verwandelt. Unterdessen erfährt Alya, dass es sich bei Ladybug womöglich um eine Mitschülerin handelt. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

H0uc2tjtx9yitrhl906rey6ggz7 1x8 – Rogercop

An der Schule stellen die Eltern ihre Berufe vor – als Chloes Armreif aus ihrer Tasche verschwindet, versucht Sabrinas Vater Roger, ein Polizist, zu helfen. Doch als Monsieur Bourgeois sich über Roger ärgert und ihn feuert, macht sich Hawk Moth Nutzen seine Wut und seine Verbitterung zu Nutze. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Oxvsduidaqachhcq2s9y1mm3jeb 1x9 – Der Racheplan

Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. Angelockt von Nathaniels Wut und Ärger, verwandelt Hawk Moth Nathaniel in den Evillustrator, einen Bösewicht, der sich an Chloe rächen will. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Uiqyelncuxkodrtzx39ovl6rnv7 1x10 – Der Valentinstag

Nachdem Chloe Kim am Valentinstag erniedrigt, nutzt Hawk Moth seinen Herzschmerz und verwandelt ihn in Dark Cupid. Unterdessen beschließen Marinette und Cat Noir, Ladybug und Adrien ihre wahre Gefühle zu gestehen. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Flt4opzw8sodnb1pm54icqsc2qz 1x11 – Der Horrificator

Während Marinette und ihre Mitschüler eines Samstags an der Schule einen Film drehen wollen, müssen sie feststellen, dass die Hauptdarstellerin Mylene an Lampenfieber leidet. Mylene ist aufgebracht und Hawk Moth nutzt ihre emotionale Lage aus, um sie in das Monster Horrificator zu verwandeln. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

1fu6jwd4rm380opbycoyfjbnawm 1x12 – Darkblade

Als Monsieur Bourgeois die Wahl zum Bürgermeister gewinnt, macht Hawk Moth sich die Wut seines Gegners Armand D’Argencourt zunutze und verwandelt ihn in Darkblade, einen Bösewicht, der die Macht über die Stadt an sich reißen will. Unterdessen stellen sich Marinette und Chloe den Wahlen zum Schülersprecher. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Ffgyyp5vkdc9y1ydeg6yf2zxwix 1x13 – Der Mime

Als Mylenes Vater Fred seine Rolle also Pantomime bei einem Theaterstück verliert, macht sich Hawk Moth dessen Wut zunutze und verwandelt ihn in den Mimen, einen stummen Bösewicht mit dem Plan, Paris zu zerstören. Unterdessen löscht Marinette versehentlich ein Video von Ladybug, das Alya für ihren Blog gemacht hat. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Ybreolcbpmugn0p6bmvzub1hefd 1x14 – Aller Anfang ist schwer (1)

Es ist Marinettes erster Schultag. Master Fu erfährt, dass der Bösewicht Hawk Moth mittels Akumas normale Leute mit Superkräften versehen kann. Da er selbst zu alt ist um gegen ihn zu kämpfen, wählt er Marinette und Adrien aus, die für ihn als „Ladybug“ und „Cat Noir“ Paris vor Hawk Moths Angriffen beschützen sollen. In ihrem ersten Abenteuer wird ihr Schulkamerad Ivan von Hawk Moth in Stoneheart, ein gigantisches Steinmonster, verwandelt. Gelingt es Ladybug und Cat Noir ihn und ganz Paris zu retten? (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Ubnryvceezth7uicvdrkxkcb5ho 1x15 – Aller Anfang ist schwer (2)

Nach der vermeintlichen Rettung durch Ladybug und Cat Noir verwandelt sich Ivan durch einen Wutausbruch erneut in Stoneheart, weil Ladybug ein Fehler unterlaufen ist. Das Akuma hat sich inzwischen fleißig vermehrt und Stoneheart bringt diese Kopien unter seine Kontrolle. Er entführt Chloé und Myl?ne und flüchtet, während Ladybug und Cat Noir ihm auf den Fersen sind. Es kommt zum Showdown auf dem Eiffelturm. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Jy7o2g9vz61vobmd3nfhfpthpul 1x16 – Eine ebenbürtige Gegnerin

Nach einem Streit mit Ladybug wird Chloe akumatisiert und verwandelt sich in Antibug. Somit wird Ladybug eine Gegnerin bekämpfen müssen, die dieselben Kräfte hat wie sie selbst – wird sie es diesmal schaffen? (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

8n7qjixu3r3pojdmd4vvnrj1go4 1x17 – Animan

Als Kim einem Panther gegenüber in Gegenwart des Zoowärters nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, nutzt Hawk Moth dessen Wut, um ihn in Animan zu verwandeln, der die Gestalt jedes Tieres annehmen kann. Unterdessen versucht Marinette, Ninos Annäherungsversuche abzuwehren. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

4jrtmw9rvprgrjg7zqo4rx5da3n 1x18 – Reflekta

Es ist wieder Zeit für das alljährliche Klassenfoto und Julekas Pechsträhne setzt sich fort. Weil Chloe unbedingt ihren Platz einnehmen will, sorgt sie dafür, dass Juleka es nicht auf das Bild schafft. Hawk Moth nutzt Julekas Trauer und verwandelt sie Reflekta, eine Verbrecherin, die alle in ein Abbild ihrer selbst verwandeln kann. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Nfteyjkut3xc2pawrekhnykk1rt 1x19 – Kung Food

Marinettes Onkel, der weltberühmte Koch Cheng Sifu, besucht Paris, um an einem Kochwettbewerb teilzunehmen. Doch als Chloe seine Vorspeise ruiniert, nutzt Hawk Moth seine Wut, ihn in Kung Food zu verwandeln – einen Bösewicht, der es auf Chloe abgesehen hat. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

9hqmsfjik3jxzq0ztt48qq68jro 1x20 – Ladybug in Nöten

Als Marinette auf ein Mädchen namens Manon aufpasst, wird es von Hawk Moth in den Puppeteer verwandelt. Er befiehlt ihr, Marinettes Puppen an sich zu nehmen, um Superhelden und Superbösewichter zu kontrollieren, und ihm Cat Noirs und Ladybugs Miraculous zu bringen. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Kmpdopoqwisydlmrl9ucycuehuy 1x21 – Gamer

Als Max wegen Marinette von einem Videospiel-Wettbewerb ausgeschlossen wird, wird Max akumatisiert. Als der Gamer steuert er nun einen Roboter, der Paris in Chaos versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen ihn aufhalten, da es sonst „Game Over“ heißt. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Psmolfa56glzsctpzzqnksglx72 1x22 – Der Superfan

Vincent Asa ist der größte Fan des Rockstars Jagged Stone und schleicht sich in Jaggeds Hotel und bittet ihn um ein Foto. Doch als er aus dem Hotel geschmissen wird, nutzt Hawk Moth Vincents Wut und akumatisiert ihn. Als Pixelator begibt er sich wieder ins Hotel, um das Bild seines Idols für immer einzufangen. Da Ladybug den Rockstar in letzter Minute rettet, macht der Pixelator nun auch Jagd auf sie. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Hkeeyrplzvavflskssnbtf216ul 1x23 – Rockstars

Als seine Plattenfirma den Rocker Jagged Stone zu einem Duett mit dem Popstar Mr. XY zwingen will, nutzt Hawk Moth die Wut des Rockers und verwandelt ihn in Guitar Villain. Unterdessen überredet Bob, der Chef des Labels, Marinette dazu, Stones Albumcover zu gestalten. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

7tezfer19bhfib14u8w78srbnbk 1x24 – Die Spielshow

Als der Hypnotiseur Simon Grimault von Gabriel Agreste erniedrigt wird, nutzt Hawk Moth dessen Schmerz und verwandelt ihn in Simon Says, einen Spezialisten für Gedankenkontrolle, der auf Rache an Gabriel sinnt. Unterdessen versuchen Ladybug und Cat Noir, Gabriel zu Hause zu beschützen. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Tcm3l6sc2nns5bdkdapbq8hhnqc 1x25 – Tikki ist krank

Als Prinz Ali von Atchoo nach Paris kommt, freut sich Rose darauf, ihm einen persönlichen Brief zu überreichen. Doch als Chloe den Brief zerreißt, nutzt Hawk Moth Roses Trauer dazu, sie in Prinzessin Fragrance zu verwandeln. Unterdessen kommt Marinette nicht dazu, dafür zu sorgen, dass Tikki die ärztliche Behandlung bekommt, die sie braucht. (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

Ww5agcurscfyjuldrlipo79ch6 1x26 – Volpina

Lila, eine neue Schülerin, möchte Adrien beeindrucken und gibt vor, eine sehr gute Freundin von Ladybug zu sein. Zu Lilas Unglück hört Marinette derem Unterhaltung, woraufhin Ladybug Lila in Adriens Gegenwart zur Rede stellt und sie erniedrigt. Hawk Moth nutzt Lilas Eifersucht und Frust, um sie in Volpina, eine Meisterin der Illusion, zu verwandeln. Wird Volpina Ladybug und Cat Noir in die Irre führen? (Text: Disney Channel)

Gesehen von 2 Usern

  • Ugangbyplbqwyte7a1wsdlfpez4
  • Laofqnqubejda329qvu2oaskjtd
  • 8unkuem0xyzeq25khkxdrxoj0lf
  • Bugkyc8kmqce2fcqymmdvloz54t

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×