{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Brad (Jamie Kennedy), Sohn des kalifornischen Politikers Gluckman, träumt davon ein berühmter Rapper zu sein. Allerdings wird er von kaum jemandem ernst genommen, da er sich deutlich von seinen Vorbildern unterscheidet: er ist reich, weiss und sieht seine Heimat Malibu als Ghetto an. Weil Brad, der sich selbst lieber "B-Rad" nennt, mit seinem Autreten die Glaubwürdigkeit seines sich im Wahlkampf befindenden Vaters gefährdet, veranlasst dieser, dass zwei schwarze Schauspieler (Taye Diggs und Anthony Anderson) Brad zum Schein entführen um ihm das wahre Leben im Ghetto zu zeigen...
  • 2mdi7fmz1eempal9dnc4q1r2jcf
  • Vtmweajpezfkxgz8grtvi9dltzv

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×